Sie sind hier: Startseite » UNSERE HUNDE » ULLA

ULLA SCHNEESTERN

PORTRÄT

BESCHREIBUNG

Ulla ist eine Tochter von Monchi und Maya.
Diese bildhübsche Hündin kam am 13.08.2015 zur Welt und mit 10 Wochen zog sie zu ihrem neuen "Frauchen".
Leider verstarb ihre Besitzerin im Dezember 2019!
Für uns war klar, dass wir diese bildhübsche und liebenswerte Zuckerschnute zurücknehmen, denn der regelmäßige Kontakt zu Ulla brach seit ihrer Abgabe nie ab.
Alle 7 Wochen wurde sie in unserem Hundepflegestudio frisiert und wenn ihr Frauchen Urlaub machte, fand sie bei uns eine behütete Herberge.
Sie in die Fremde vermitteln? Wir haben auf unsere Herzen gehört und uns für ein klares NEIN entschieden.

Da Ulla beste Qualitäten vorweist, haben wir sie auf Zuchttauglichkeit prüfen lassen.
Ergebnis: Tierarzt und Richter gaben anstandslos ihr o.K!

Ulla entspricht zu 100 % unserem Zuchtziel:
1. Gesunde Gelenke
2. Korrekte Zahnung
3. Farbe: schwarz-weiß-gold / blau-weiß-gold
4. Größe und Gewicht der Nachkommen: 1,5 bis 3,5 kg

PROFIL

Mutter: Maya aus dem Herzogtum Lauenburg
Vater: Gulio little Happyness von ver-la-luz

Geboren:
13.08.2015

Gewicht:
2.800 g

Schulterhöhe:
20 cm

Zuchtbuch führender Verein:
IHR e.V. (Verein Internationaler Hundefreunde aller Rassen) - Nationaler Dachverband - angeschlossen dem UCI e.V. Alveslohe

Zuchtbuch-Nr.:
IHR 1151345

Zuchttauglichkeitsprüfung:
23.02.2020

Auszeichnungen:
23.02.2020 - Golden Preußen Champion - Wertung: Vorzüglich 1
23.02.2020 - Golden Wintertime Champion - Wertung: Vorzüglich 1

PEDIGREE
AUSSTELLUNGEN
ZUCHTTAUGLICHKEITSSCHREIBUNG
RICHTERBERICHTE

GALERIE