Sie sind hier: Startseite » WELPEN » Q2-WURF

Quirli Schneemann - geboren am: 25.05.2021

Q2-WURF, geb. 25.05.2021

Wurfbuchstabe: Q
Wurfstärke: 1 Rüde
Geboren: 25.05.2021
Mutter: Maya aus dem Herzogtum Lauenburg
Vater: Gulio my little Happyness (Monchi)

Abgabe: ab 05.08.2021

Beschreibung:
'Quirli Schneemann' wurde als Einzelkind geboren, wodurch sich sein stattliches Geburtsgewicht von 180 g begründen lässt. Das übliche Geburtsgewicht eines Biewerterriers liegt zwischen 100 und 140 g.
Diesem bärenstarken Jungen fehlte dennoch ein Kuschelpartner, weshalb wir uns dazu entschieden haben, ihm aus unserem, nur einen Tag später geborenen R-Wurf (4 Rüden), den kleinen Ricky ins Nest zu legen. Wenn Mutti mal abwesend ist, muss er sich trotzdem nicht alleingelassen fühlen.
Spätestens ab Ende Juni 2021 sind dann alle 8 Welpen unseres P-, Q- und R-Wurfes vereint - Eine bessere Sozialisierung gibt es nicht!
Quirlis Gewichtsentwicklung lässt erahnen, dass dieser bildhübsche Bub ausgewachsen einmal zu den großwüchsigen Biewern (>3 kg) zählen wird.

Stand 15.06.2021:
Quirli ist noch frei.

ELTERN

GALERIE

VIDEO - 2. WOCHE