Sie sind hier: Startseite » WELPEN

GRUNDSÄTZLICHES

Sie möchten auf einen Welpen aus unserem Hause warten, obwohl sie sich unter Umständen noch einige Monate lang in Geduld üben müssen? Wir versprechen ihnen, sie werden diese Entscheidung nie bereuen und sich noch viele Jahre an die wundervolle Zeit der Vorfreude erinnern!

Ab dem ersten Lebenstag senden wir regelmäßig Bilder und Videos ihres Lieblings via WhatsApp oder Signal zu, denn es liegt uns sehr am Herzen, dass sie frühzeitig eine Bindung aufbauen. Selbst wenn aufgrund der Entfernung nur selten bis gar kein vorheriges Kennenlernen möglich ist, werden sie bei Abholung in der 10. Lebenswoche erstaunt sein, wie vertraut ihnen dieses kleine Wesen doch schon ist.

Wir bitten um ihr Verständnis, dass wir nur Bewerber in unsere Interessentenliste aufnehmen, die unserem Nachwuchs ein fürsorgliches Zuhause bieten können. Dazu zählt unter anderem, dass sie ihrem Hund genügend Zeit widmen können.

Bei Interesse nehmen sie gern per E-Mail erstmals Kontakt zu uns auf. Doch bitte, nicht nur schreiben:
"Bitte setzen sie mich auf die Warteliste."
Aus Liebe zu unseren schutzbedürftigen Welpen, löschen wir derartige "kurz und bündig" E-Mail-Nachrichten, denn sie sagen so gar nichts über den Menschen aus, dem wir unser Baby gern anvertrauen würden.

Sollten sie sich dazu entschließen, lieber gleich telefonischen Kontakt zu uns aufzunehmen, sehr gern!
Tagsüber springt allerdings oft unser Anrufbeantworter (HUNDEPFLEGE-STRUWELPETER) an, dann bitte eine Nachricht + Telefonnummer hinterlassen. Wir rufen zurück, sobald es uns möglich ist.