Sie sind hier: Startseite » WELPEN » D-Wurf

Dino Schneeball, geboren: 23.12.17 - FREI

DIE ELTERN

GEMEINSCHAFTSAUFNAHMEN

DINO SCHNEEBALL (FREI)

Zu den Bildern

PROFIL 'DINO SCHNEEBALL' (FREI)

Dino Schneeball aus dem Herzogtum Lauenburg kam am 23.12.17 um 2.46 Uhr, mit einem Geburtsgewicht von 143 g, als Erster von zwei Welpen auf die Welt.

Merkmal:
1. Sein Schädel weist einen hohen Weißanteil auf und ist kugelrund geformt
2. Kurze Nasenlänge
3. Kurzbeinig

Stand 6. Woche:
Nach dem jetzigen Entwicklungsstand (immernoch kurzbeinig und mit seinem Gewicht von 653 g) zeichnet sich ab, dass diese Knutschkugel klein bleiben wird.

Stand 12. Woche:
Wenn Sie wüssten, wie schwer es uns fällt, diesen bildhübschen und niedlichen Zwerg herzugeben.. Dino erobert mit seiner bezaubernden Erscheinung und mit seiner lustigen Art jedes Menschenherz.
Wenngleich er viel Temperament besitzt, ist er jederzeit bereit, innig zu schmusen. Er wiegt gerade einmal 1.201 g und zählt derzeit zu den Biewerminis. Seiner Robustheit tut diese Tatsache aber keinesfalls Abbruch ;-)

Stand 16. Woche:
Dino bringt gerade einmal 1600 g auf die Waage. Trotz seiner Kleinwüchsigkeit besitzt er einen selbstbewussten, fröhlichen und vor allem zutraulichen Charakter. Es vergeht kein Tag an dem er uns kein Lachen ins Gesicht zaubert. Witzig und gleichermaßen verschmust erhellt er jede Seele - so ein zuckersüßer Dreamboy!