Sie sind hier: Startseite » ZU VERKAUFEN » WELPEN

EDDI UND EDE - GEBOREN AM: 03.07.18

DIE ELTERN

Monchi & Heidi
Monchi & Heidi

GEMEINSCHAFTSAUFNAHMEN VON EDDI UND EDE

EDDI SCHNEEBUB - BILDERGALERIE (VERGEBEN)

Zu den Bildern von Eddi

EDDI SCHNEEBUB - STECKBRIEF

EDDI SCHNEEBUB (NOCH FREI)
EDDI SCHNEEBUB (NOCH FREI) 6. Lebenswoche - Kleinwüchsig!

Eddi wurde als erster der beiden Rüden am 03.07.23018 um 7.40 Uhr geboren. Optisch unterscheidet er sich von seinem Bruder in der deutlich helleren Farbgebung des Rückens, sein Kopf besitzt allerdings viel dunkleres Farbpigment.

Stand Geburt:
Mit seinem Geburtsgewicht von 164 g ist 'Eddi Schneebub' 15 g schwerer als sein Bruder 'Ede'.

Stand 2. Woche:
Da zeigt sich mal wieder, dass das Geburtsgewicht noch nichts über die Entwicklung in den nächsten Wochen aussagt, denn Eddi ist mit seinem derzeitigen Gewicht von 349 g inzwischen mehr als 100 g leichter als sein Bruder.

Stand 5. Woche:
So klein wie er mit seinem Fliegengewicht von 564 g auch ist, Eddi weiß schon sehr genau was er will! Seinem um mehr als 120 g schwereren Bruder zeigt er schon jetzt, wo der Hase lang läuft, das nennen wir Charakterstärke.

VIDEO VON EDDI - 14.08.18 (VERGEBEN)

EDE SCHNEEBUB - BILDERGALERIE (VERGEBEN)

Zu den Bildern von Ede

EDE SCHNEEBUB - STECKBRIEF (VERGEBEN)

EDE SCHNEEBUB (VERGEBEN)
EDE SCHNEEBUB (VERGEBEN) 6. Woche - 710 g

Ede kam 15 Minuten nach seinem Bruder, am 03.07.23018 um 7.55 Uhr, zur Welt. Auch seine Geburt verlief völlig komplikationslos. Sein Rücken weist deutlich mehr Schwarzpigment auf, am Kopf besitzt er aber mehr weiße Abzeichen als Eddi.

Stand Geburt:
Mit seinem Geburtsgewicht von 149 g ist 'Ede Schneebub' 15 g leichter als sein Bruder 'Eddi'.

Stand 2. Woche:
Wie schnell sich die Gewichts- und Größenverteilung doch wandeln kann.. Ede bringt mit seinen 468 g nun satte 119 g mehr als sein Bruder auf die Waage. Die Augen hat er seit seinem 10. Lebenstag geöffnet.

Stand 6. Woche:
Ede ist ein ruhiger Geselle mit einem Elefantengemüt. Er ist zwar größer und deutlich schwerer als sein Bruder Eddi, nutzt diesen Vorteil aber nicht aus.
EDE IST VERGEBEN!