Sie sind hier: Startseite » WELPEN » F2-Wurf

Frankie Schneebub, geboren: 04.02.19

INFORMATION

Frankie wurde am 04.02.19 als erster von 4 Geschwistern geboren und kam als Leichterster, mit mit einem Geburtsgewicht von 119 g, zur Welt!
Schnell zeichnete es sich auf Grund seiner Gewichtsentwicklung ab, dass er ausgewachsen einmal ein stattlicher Biewer Terrier werden wird (ca. 5 kg Endgewicht)
Bereits seit seinem 13. Lebenstag stand fest, dass er in D-Poppenbüll ein liebevolles Zuhause finden sollte - mit Vollzeitbetreuung, großem Grundstück und mit der wundervollen Aufgabe, pflegebedürftigen Menschen Zuwendung zu schenken.

Alles war gut, bis vor ein paar Tagen...
Denn da bat uns seine Besitzerin, ihn aufgrund eines familiären Schicksalsschlages, zurückzunehmen.

Für uns keine Frage! Wir kauften Frankie umgehend zurück damit er nicht in falsche Hände gerät.
Nun suchen wir für ihn ein liebevolles, neues Zuhause - Und das auf Lebenszeit!

Stand 15. Woche (22.05.19):
Frankie ist laut Aussage seiner Vorbesitzerin bereits stubenrein und schläft nachts auch schon durch.
Heute hat er seine Geschäfte in der Tat draußen erledigt! ;-) Alle 2 Stunden gings raus und Pippi bzw. Kacka wurde gelobt und mit Leckerli belohnt.

DIE ELTERN

PEDIGREE DER ELTERN

Um mehr über die Eltern von Frankie Schneebub zu erfahren, klicken sie bitte auf die nachfolgenden Links:
Mutter: Heidi Schneeflöckchen aus dem Herzogtum Lauenburg
Vater: Piccolo Biewer Butterfly (genannt: Jack)

BILDER